© by Denise Rech Dortmund / Hochzeitssängerin in Dortmund und NRW / www.deniserech@web.deIMPRESSUM / Datenschutzrichtlinie

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

ABOUT ME

Hier Zuhause im Ruhrgebiet, im wunderschönen Dortmund, hat alles begonnen!

 

Die Leidenschaft zum Singen hat mich bereits in meiner frühen Kindheit gepackt und seitdem nie wieder los gelassen. Aber dort wo ich früher durch das Aufdrehen des Lautstärkepegels übertönt wurde, wird mir heutzutage gern zugehört. Meine größten Kritiker von damals, sind heute meine treuesten Anhänger geworden.  

Um als Hochzeitssängerin meiner Leidenschaft nachgehen zu können, stand jedoch erst einmal viel Arbeit und Fleiß an vorderster Stelle. Denn erst das viele Üben und die viele Stunden Gesangsunterricht, haben mir geholfen meine Stimme zu entwickeln und meinen eigenen Stil zu finden.

 

Seither habe ich immer wieder, sowohl auf großen als auch auf kleinen Bühnen, die Emotionen meines Publikums entlocken dürfen. Es bereitet mir eine wahnsinnige Freude zu spüren, was meine Musik bei meinem Umfeld bewirkt, denn Musik ist eine ganz eigene Sprache. 

 

Als Hochzeitssängerin Teil einer Trauung zu sein, ist eine ganz besondere Verantwortung für mich. Denn jede Hochzeit ist auf ihre Art und Weise einmalig und besonders. Und auf jeder Hochzeit gibt es auch für mich als Sängerin diesen einen besonderen Augenblick. Der Zeitpunkt nachdem sich das Paar gesetzt hat und sich ihre erste Aufregung gelegt hat. Beide halten sich an der Hand, strahlen sich an und schauen sich tief in die Augen. Und plötzlich, als wenn ein Schalter umlegt wird, nehmen sie mich wahr, hören die Musik und genießen den Moment. Gleichzeitig sind alle Augen auf das Brautpaar gerichtet und alle Ohren lauschen meiner Musik. Liebe und Freude erhellen spürbar den Raum. 

 

Genau in diesem Moment werde ich Teil des Ganzen und genieße es in vollen Zügen gemeinsam mit dem Paar - denn das ist meine Passion!

Lassen Sie mich auch Teil Ihrer Hochzeit werden! 

Ihre Hochzeitssängerin Denise

UNBEZAHLBARE MOMENTE KREIEREN 

“Anspannung liegt in der Luft,  

die Melodie des Pianos beginnt, die Aufregung steigt und die Stimme erhellt den Raum.  

Dieser Moment, wenn ich Teil des Ganzen werde und mit vollem Herzen dabei bin!”

 

—  Denise Rech, Dortmund 2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now